Unfall in Neunkirchen-Seelscheid Rollerfahrer ausgerutscht und gestürzt

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Am Freitagmorgen ist ein 30-Jähriger mit seinem Motorroller auf der B 507 in Höhe Pohlhausen in Neunkirchen-Seelscheid gestürzt und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann wollte von der Bundesstraße 56 aus Neunkirchen kommend auf die B507 abbiegen. Dabei ist er im Kurvenbereich beim Abbiegen ausgerutscht und mit seinem Roller gestürzt.

Dadurch verletzte sich der Mann und musste in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Die Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme eine rutschige Flüssigkeit auf der Fahrbahn fest, bei der es sich möglicherweise um Betriebsstoff eines anderen Fahrzeuges handeln könnte.

Die Feuerwehr wurde zur Beseitigung der Gefahrenstelle hinzugezogen. Ermittlungen zum Verursacher der Gefahrenstelle wurden aufgenommen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort