Diebstahl in Windeck Roter Aufsitzrasenmäher an der Wilberhofener Straße gestohlen

WINDECK · Einen roten Aufsitzrasenmäher der Marke Castelgarden stahlen bislang unbekannte Täter in Windeck. Der Mäher hatte noch am Mittwoch auf dem rückwärtigen Grundstück des Hauses an der Wilberhofener Straße unter einer Plane gestanden.

Als der 51-jährige Hausbesitzer den Mäher am folgenden Nachmittag nutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Offenbar hatte die unbekannten Täter das von der Rückseite zugängliche Grundstück betreten und den Mäher im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen.

Die Polizei fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum in der Wilberhofener Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zum Verbleib des Rasenmähers machen? Hinweise werden erbeten für das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/541-3421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort