Gotcha-Farbkugeln Sachbeschädigungen in Ruppichteroth, Much und Hennef

SIEGBURG · In der Nacht zu Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen im Bereich Ruppichteroth, Obersaurenbacher Straße und Niederlückerath. Unbekannte Täter hatten mit Farbkugeln Hausfassaden beschossen. Nach ersten Erkentnissen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Gotcha-Farbkugeln.

Ähnliche Fälle gab es auch in Hennef im Bereich Michaelstraße, Humperdinckstraße und Rotter Straße. Hier wurden Hausfassaden und ein Pkw ebenfalls mit Farbkugeln beschossen und beschädigt bzw. verschmutzt.

Im Bereich Much, Schulstraße, Klosterstraße, Klosterbergstraße wurden mehrere Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 02241/5410

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort