Polizei sucht mutmaßlichen Dieb Seniorin in Eitorf im Supermarkt bestohlen

Eitorf · Per Foto sucht die Polizei nach einem Mann, der die Geldbörse einer 87-jährigen Eitorferin gestohlen haben soll.

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann.

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann.

Foto: Polizei

Wie die Beamten mitteilen, wurde der Seniorin am 15. Dezember 2015 gegen 11 Uhr in einem Supermarkt an der Straße „Im Auel“ in Eitorf das Portemonnaie mit Bargeld und Bankkarte aus dem Einkaufsbeutel gestohlen.

Der mutmaßliche Dieb hob kurze Zeit später an einem Geldautomaten einen vierstelligen Betrag vom Konto der 87-Jährigen ab. Der Tatverdächtige wurde dabei von der Videoüberwachungskamera der Bank gefilmt. Ein Foto des mutmaßlichen Täters wird nun auf richterlichen Beschluss zur Fahndung veröffentlicht.

Die Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildete Person? Wer kann Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort machen? Hinweise an 0 22 41/5 41 34 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine gute Figur
Kommentar zur Flüchtlingssituation in Sankt Augustin Keine gute Figur