Tankstelle in Lohmar Tankschlauch im Auto vergessen: 68-Jähriger wird eingeklemmt

Lohmar · Ein 32-Jähriger hat nach dem Tanken vergessen, den Schlauch aus dem Tankdeckel seines Autos zu entfernen und dadurch beim Wegfahren einen Mann eingeklemmt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Sommer

Der Mann aus Hamburg hatte am Donnerstag bei einer Tankstelle in Lohmar bei Köln gehalten. Nach dem Tanken habe er vergessen, den Zapfhahn wieder einzuhängen, teilte die Polizei am Freitag mit. Als er losfuhr, straffte sich der Schlauch und klemmte einen 68 Jahre alten Schulbusfahrer vor dem Bus ein. Als der Schlauch nach kurzer Zeit riss, stürzte der Schulbusfahrer zu Boden.

Der 68-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Schulbus und dem Auto des Hamburgers entstanden leichte Sachschäden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort