Straße kurzzeitig gesperrt Über 100 Fans wollten Pietro Lombardi in Eitorf sehen

Eitorf · Zahlreiche Fans freuten sich über den Besuch von Pietro Lombardi. Die Polizei musste zwischenzeitlich die Bahnhofsstraße aufgrund des großen Andrangs sperren.

 Pietro Lombardi war am Donnerstagabend für kurze Zeit in Eitorf.

Pietro Lombardi war am Donnerstagabend für kurze Zeit in Eitorf.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Gegen 18 Uhr freuten sich knapp 150 Fans über den Besuch von Sänger Pietro Lombardi in Eitorf. Der Musiker hatte zuvor in den sozialen Medien angekündigt vor Ort zu sein. Der Grund: Lombardi wollte mit einem befreundeten Musiker einen Döner essen.

Beide hielten sich für eine knappe halbe Stunde am Imbiss auf. Polizei und Ordnungsamt begleiteten die Aktion. Die Bahnhofsstraße musste aufgrund der Menschenansammlung kurzzeitig gesperrt werden. Weitere Probleme gab es laut Polizei nicht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort