Unfall auf der B484 Zwei Pkw kollidieren bei Lohmar in Höhe einer Tankstelle

Lohmar · Am Donnerstagnachmittag ist eine 19-Jährige auf der B484 bei Lohmar-Peisel auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren. Der nachfolgende Verkehr musste über eine Tankstelle an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Auf der B484 hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall im Aggertal ereignet.

Auf der B484 hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall im Aggertal ereignet.

Foto: Christof Schmoll

Gegen 16.30 Uhr am Donnerstagnachmittag ist eine 19-Jährige mit einem Fiesta auf der B484 bei Lohmar-Peisel auf einen vorausfahrenden Peugeot aufgefahren. Durch den Aufprall wurde die 19-Jährige mit ihrem Pkw herumgeschleudert. Nach bisherigem Stand hat sich keiner dabei ernsthaft verletzt.

Die Polizei geht davon aus, dass der vorausfahrende 63-jährige Peugeot-Fahrer aufgrund einer noch nicht völlig geklärten Verkehrssituation in Höhe einer Tankstelle im Aggertal stark abbremsen. Die 19-jährige Fiesta-Fahrerin hat dies vermutlich zu spät erkannt und fuhr mit höherem Tempo auf den Peugeot auf.

Unfall auf B484 bei Lohmar - 19-jähriger fährt auf PKW auf
Foto: Christof Schmoll

Beide Fahrer und eine weitere Insassin wurde von den alarmierten Rettungskräften noch vor Ort medizinisch versorgt. Anschließend wurden vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Der nachfolgende Verkehr wurde während der Unfallarbeiten über die genannte Tankstelle langsam vorbeigeführt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort