Rettungshubschrauber im Einsatz Pedelecfahrer bei Kollision in Eitorf schwer verletzt

Eitorf · Ein 72 Jahre alter Pedelecfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Eitorf schwer verletzt worden. Der 31 Jahre alte Autofahrer übersah den Fahrradfahrer beim Abbiegen in einem Kreisverkehr.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/picture alliance/Daniel Naupold/dpa

Ein 72 Jahre alter Pedelecfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Eitorf schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte.

Demnach übersah ein 31 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch beim Abbiegen in einem Kreisverkehr den Pedelecfahrer. Beide wollten in die Forster Straße abbiegen.

Bei dem Zusammenstoß entstand der Polizei zufolge ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort