Verkehrsunfall zwischen Lohmar und Troisdorf Motorradfahrer verletzt sich bei Auffahrunfall

Troisdorf/Lohmar · Nach einem Auffahrunfall auf der L84 musste ein Motorradfahrer im Krankenhaus behandelt werden. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße.

 Eine Polizistin bei der Unfallaufnahme auf der L84.

Eine Polizistin bei der Unfallaufnahme auf der L84.

Foto: Christof Schmoll

Auf der Landstraße 84 zwischen Troisdorf und Lohmar ist am Sonntag kurz vor 14 Uhr ein Motorradfahrer auf einen Kleinwagen aufgefahren. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei bestätigte.

Der 21 Jahre alte Autofahrer aus Velbert fuhr von Troisdorf-Altenrath kommend bergab in Richtung Lohmar. Am Ende der Brücke über die A3 wollte er nach links in die Zufahrtraße zu einem Campingplatz abbiegen und verlangsamte seine Fahrt. In dem Moment fuhr ein 33 Jahre alter Lohmarer mit seiner Suzuki auf das Heck des Wagens auf und stürzte. Der Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Flüssigkeiten auf.

Die L84 war bis zum Ende der Unfallaufnahme zwischen Troisdorf-Altenrath und dem Sülztal gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort