Auto überschlug sich 19-Jähriger bei Unfall in Windeck lebensgefährlich verletzt

Windeck · Ein 19-Jähriger ist auf der K7 in Windeck von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Wagen überschlagen. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen.

 Der VW Polo wurde mit einem Totalschaden abtransportiert.

Der VW Polo wurde mit einem Totalschaden abtransportiert.

Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall in Windeck lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Siegburg am Mittwochmorgen gegen 9.15 Uhr in seinem VW Polo in Windeck auf der Kreisstraße 7 von Weyerbusch in die Richtung von Rosbach unterwegs, als er in Höhe der Einmündung der Landstraße 312 auf der verschneiten Straße die Kontrolle über das Auto verlor.

Sein Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete dann in einer angrenzenden Böschung auf dem Dach. Der 19-Jährige zog sich dabei laut Meldung lebensgefährliche Verletzungen zu. Nachdem eine Notärztin ihn erstversorgt hatte, brachten Rettungskräfte den Mann in ein Krankenhaus nach Bonn. Das Auto wurde mit Totalschaden abtransportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nicht der richtige Weg
Kommentar zur Notbremse in der Region Nicht der richtige Weg