Kreuzung gesperrt Verkehrsunfall in Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid · Zwei Personen sind mit leichten Verletzungen am Mittwochmorgen nach einem schweren Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden.

 Zwei Personen sind mit schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall in Neunkirchen-Seelscheid in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zwei Personen sind mit schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall in Neunkirchen-Seelscheid in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: Axel Vogel

Ein 30-jähriger Smartfahrer hatte um kurz nach 6 Uhr beim Abbiegen von der Eischeider Straße nach links auf die Hauptstraße in Neunkirchen-Seelscheid die Vorfahrtsregeln missachtet. Dabei prallte sein Kleinwagen mit dem Golf einer 50-jährigen Frau aus Gummersbach zusammen, die in Richtung Hülscheid unterwegs war. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf 6000 Euro. Zudem wird auf den Unfallverursacher ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung zu kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort