Polizei bittet um Mithilfe Vermisst: Wo ist Franz F. aus Much?

MUCH · Seit Donnerstagmorgen wird der 67-jährige Mucher Franz F. vermisst. Die Polizei veröffentlichte nun zwei Fotos des Mannes und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ohne Geld, Ausweise und zu Fuß verließ Franz F. am Donnerstag um 11 Uhr das Haus an der Dörrenbitze in Much, in dem er gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau lebt. Seitdem wird er vermisst.

Wie die Polizei mitteilt, kann eine Suizidgefahr oder eine kältebedingte hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen in der Umgebung, bei denen auch ein Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden,verliefen bislang erfolglos.

Deshalb hat Polizei nun zwei Fotos von Franz F. veröffentlicht. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens soll der ungefähr 180 cm große hagere Mann mit hellgrauen, zurückgekämmten Haaren, eine mittelblaue Windjacke und eine hellblaue Jeans getragen haben.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben kann oder ihn seit Donnerstagmorgen gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02241-5413421 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort