Suche eingestellt 92-Jährige aus Eitorf tot aufgefunden

Update | Eitorf · Eine 92-jährige Frau aus Eitorf wurde seit Sonntagmittag vermisst. Am Montagabend fand die Polizei die Frau tot auf.

 Die vermisste 92-Jährige aus Eitorf ist am Montagabend tot aufgefunden worden.

Die vermisste 92-Jährige aus Eitorf ist am Montagabend tot aufgefunden worden.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Polizei hat die vermisste 92-Jährige aus Eitorf am Montagabend tot aufgefunden. Ein Eitorfer habe der Polizei am Montag den Hinweis gegeben, dass er im Laufe des Tages eine Person auf dem unbefestigten Waldparkplatz zwischen Eitorf-Bach und Eitorf-Harmonie gesehen habe, teilte die Polizei mit.

Die Beamten suchten mit Kräften der Polizeiwache Eitorf sowie mit einem Polizeihubschrauber nach der Vermissten. Gegen 20 Uhr fanden sie die 92-Jährige rund 350 Meter abseits der L333 in dem angrenzenden Waldgebiet. Rettungskräfte, die hinzugerufen wurden, konnten nur noch den Tod feststellen. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es zurzeit nicht, teilte die Polizei weiter mit.

Die Polizei hatte seit Sonntagmittag nach der 92-Jährigen gesucht und um Hinweise gebeten.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort