Suche eingestellt 18-Jährige aus Much meldet sich bei Polizei

Much · Die 18-jährige Maria B. wollte sich in der vergangenen Woche mit ihrer Schwester am Bahnhof in Siegburg treffen, erschien dort jedoch nicht. Nun hat sich die junge Frau auf einer Polizeiwache gemeldet.

 Eine Woche lang suchte die Polizei nach der vermissten Maria B.

Eine Woche lang suchte die Polizei nach der vermissten Maria B.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Die Polizei kann ihre Suche nach der 18-jährigen Maria B. aus Much einstellen. Wie sie am Freitagmorgen angab, hat sich die junge Frau zwischenzeitlich wohlbehalten persönlich bei einer Polizeidienststelle gemeldet.

Über eine Woche lang wurde die 18-jährige Maria B. aus Much vermisst. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die Jugendliche am Montag, 6. Juli, gegen 14 Uhr mit ihrer Schwester am Bahnhof in Siegburg verabredet, erschien dort jedoch nicht.

Am vergangenen Donnerstag meldete sich Maria dann telefonisch mit unterdrückter Nummer bei ihren Eltern und gab an, wieder nach Hause zu wollen. Danach war sie jedoch weder nach Hause gekommen, noch habe sie sonst ein Lebenszeichen von sich gegeben, teilt die Polizei mit.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort