Unfall in Eitorf Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

Eitorf · Bei einem Zusammenprall zweier Autos ist am Rosenmontag eine 53-jährige Eitdorferin verletzt worden. Ein BWM-Fahrer hatte sie und ihren Wagen übersehen, als er rückwärts aus seiner Einfahrt fuhr.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 43-jähriger Mann am Montag um 13.20 Uhr mit seinem BWM rückwärts aus seiner Einfahrt auf die Asbacher Straße. Dabei übersah er offenbar den Renault der Frau, die in diesem Augenblick auf der Asbacher Straße aus Richtung Eitorf kommend in Richtung Mühleip fuhr.

Die 53-Jährige bremste, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Sie wurde bei dem Aufprall verletzt und kam im Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Renault musste abgeschleppt werden. den Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort