Polizei bittet um Mithilfe Zwei Jugendliche aus Lohmar seit Karneval vermisst

Lohmar · Zwei 14-jährige Mädchen aus Lohmar werden seit Freitag, 8. Februar 2013, vermisst. Die Jugendlichen hatten am Nachmittag gemeinsam das Kinderheim "Am Hollenberg" in Lohmar mit unbekannten Ziel verlassen.

 Die Polizei hat diese Fotos von zwei 14-Jährigen aus Lohmar veröffentlicht, die seit Karneval vermisst werden.

Die Polizei hat diese Fotos von zwei 14-Jährigen aus Lohmar veröffentlicht, die seit Karneval vermisst werden.

Foto: Polizei

In den Folgetagen meldeten sich die Beiden bei verschiedenen Bekannten, machten aber keinerlei Angaben zu ihrem Aufenthaltsort.

Die Ermittler gehen davon aus, dass dieMädchen derzeit nicht freiwillig zurückkehren wollen;Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat liegen nicht vor. Sie wurden imBereich Köln, Bonn und Siegburg gesehen; möglicherweise haltensie sich auch im Bereich Bergisch-Gladbach auf.

Die Polizei veröffentlicht nun Lichtbilder der beiden Mädchen und fragt: Wer kann Angabenzum Aufenthaltsort der beiden Minderjährigen machen?

Hinweisewerden erbeten für das zuständige Kriminalkommissariat 1 unterder Rufnummer 02241/541-3121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort