Folgenschwerer Unfall in Windeck Zwei Motorradfahrer verletzen sich bei Zusammenstoß schwer

Windeck · Am Freitagnachmittag ist es auf der B256 bei Windeck-Roßbach zu einer folgenschweren Kollision zweier Motorradfahrer gekommen. Beide wurden schwer verletzt in Kliniken der Umgebung transportiert.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 39-jähriger Hondafahrer ist am Freitagnachmittag auf dem Schladernring (B256) in Richtung Waldbröl aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Suzuki-Fahrer frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Sie mussten zur weiteren medizinischen Betreuung in benachbarte Kliniken transportiert werden.

Die Polizei musste aufgrund des folgenschweren Unfalls die B256 rund um die Unfallstelle in beide Richtungen für knapp drei Stunden sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort