Eitorf Zwei Pkw aufgebrochen

EITORF · In der Nacht zu Samstag sind zwei PKW in Eitorf aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter stahlen ein Notebook. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Eitorf an zwei Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen. Aus einem Peugeot 306, der im Margaritenweg abgestellt war, stahlen die bislang unbekannten Täter ein neuwertiges Notebook im Wert von ca. 450,- Euro.

In der nahe gelegenen Jahnstraße schlugen die Täter ebenfalls die Seitenscheibe eines PKW ein. Möglicherweise hatten sie erhofft, in einer Handtasche, die in dem Seat gelegen hatte, Wertvolles zu finden. Da die Tasche jedoch komplett leer war, zogen die Täter hier ohne Beute ab.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/541-3421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort