1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Mehr von Sieg & Rhein

Unfall in Much: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Unfall in Much : Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Montag sind auf der Landstraße 312 nahe der Ortschaft Bech zwei Pkw frontal zusammengestoßen, nachdem das Fahrzeug einer 21-Jährigen ins Schleudern gekommen war. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

Gegen 7.40 Uhr war eine 21-jährige Koblenzerin auf der Landstraße 312 aus Richtung Much kommend in Richtung der Landstraße 350 unterwegs. Nahe der Ortslage Bech geriet ihr Pkw aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, in dem eine 31-jährige Ruppichterotherin am Steuer saß. Beide Beteiligten erlitten dabei leichte Verletzungen.

Der alarmierte Rettungsdienst brachte sie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Die Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. (ga)