Polizei Zwei Wohnungseinbrüche zur Tageszeit in Much

Much · Gleich zwei EInbrüche in Much sind der Polizei am Donnerstag gemeldet worden.

In der Mittagszeit sind bislang noch unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Schmerbachstraße eingebrochen. Sie gebelten ein Fenster an der Rückseite auf und gelangten so in das Haus. Die Täter durchsuchten das Schlafzimmer und erbeuteten Bargeld und Schmuck.

Im beinahe gleichen Zeitraum ist in ein Einfamilienhaus in der Straße "Ober dem Garten" eingebrochen worden. Hier hebelten die Täter die Terrassentür auf. Beinahe alle Räume durchsuchten die Täter und stahlen ein Notebook und Schmuck im Wert von mehreren tauschend Euro.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro je Haus geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort