Unfall in Niederkassel-Ranzel 21-Jährige überfährt Verkehrsschild beim Abbiegen

Niederkassel-Ranzel · Eine 21-Jährige hat am Donnerstagmorgen beim Abbiegen ein Verkehrsschild in Niederkassel-Ranzel überfahren. Die Autofahrerin wurde in einem Rettungswagen behandelt.

 Eine 21-Jährige hat mit ihrem Auto ein Verkehrsschild überfahren.

Eine 21-Jährige hat mit ihrem Auto ein Verkehrsschild überfahren.

Foto: Dieter Hombach

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 9 Uhr in Niederkassel-Ranzel zu einem Verkehrsunfall. Nach vorläufigen Angaben der Polizei befuhr eine 21-jährige Autofahrerin mit ihrem VW UP die Markusstraße. Beim Versuch, nach links auf die Porzer Straße abzubiegen, überfuhr sie aus bisher unbekannten Gründen ein Verkehrsschild an einer Querungshilfe.

Der Wagen wurde dabei beschädigt, die auslaufenden Betriebsmittel anschließend von der Feuerwehr abgestreut. Die Fahrerin klagte über Rückenschmerzen und wurde in einem Rettungswagen behandelt. Über die Schwere der Verletzung gibt es noch keine Angaben. Der Verkehr konnte, nachdem das Verkehrsschild gedreht wurde, ungehindert weiterlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort