Unfall in Niederkassel Alkoholfahrt endet mit Überschlag

Niederkassel · Auf dem Dach landete das Auto eines 19-jährigen Mondorfers bei einem Unfall, der sich in der Nacht auf Montag in der Provinzialstraße ereignete.

Wie ein Polizeibeamter vor Ort mitteilte, hatte er gegen 0.40 Uhr auf dem Weg in Richtung Bergheim wohl den Bordstein gerammt. Anschließend kollidierte sein Golf mit einem geparkten Fahrzeug am Straßenrand, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der 19-Jährige wurde dabei nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Da er laut des Polizisten alkoholisiert war, dürfte es für den Fahranfänger dennoch ein Nachspiel geben. An seinem Auto entstand zudem Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort