1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Niederkassel

Zwischen Rheidt und Niederlassel: Autofahrerin kracht auf alter L269 gegen einen Baum

Zwischen Rheidt und Niederlassel : Autofahrerin kracht auf alter L269 gegen einen Baum

Wegen eines Ausweichmanövers hat am frühen Samstagmorgen auf der alten L269 zwischen Rheidt und Niederkassel eine Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen einen Baum gefahren.

Weil sie einem Tier ausweichen musste, ist am frühen Samstagmorgen um kurz vor sechs Uhr eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der alten L269 zwischen Rheidt und Niederkassel verunglückt.

Durch das Ausweichmanöver hatte die Frau die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren und war gegen einen Baum gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Wagen gerissen.

Die Fahrerin wurde laut Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

(ga)