1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Niederkassel

Unfall auf der Wahner Straße: Autofahrerin wird bei Zusammenstoß in Niederkassel verletzt

Unfall auf der Wahner Straße : Autofahrerin wird bei Zusammenstoß in Niederkassel verletzt

Auf der Wahner Straße in Niederkassel sind am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Eine Frau wurde dabei verletzt. Die Straße war kurzzeitig nur einspurig befahrbar.

In Niederkassel-Ranzel ist am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr eine Person bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach GA-Informationen war ein Mann in seinem Kleinbus auf der vorfahrtsberechtigten Wahner Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als eine Autofahrerin aus der Ommerichstraße kommend auf die Hauptstraße auffahren wollte.

Dabei sei es auf der Kreuzung zu einem Zusammenstoß gekommen, bei dem der Wagen der Frau auf der Beifahrerseite schwer beschädigt wurde. Die Fahrerin wurde verletzt und musste von Rettungskräften behandelt werden.

Der Fahrer des Kleinbusses blieb unverletzt. Er soll sein nur leicht beschädigtes Fahrzeug selbst in eine Werkstatt gefahren haben. Die Wahner Straße war für rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar.

(ga)