Niederkassel Drei Unbekannte überfallen Kiosk

NIEDERKASSEL · Einen Kiosk in Niederkassel haben am Montagabend drei Unbekannte überfallen. Mit einer Pistole zwangen sie die Angestellte, das Bargeld aus der Kasse herauszugeben.

Zwei der mutmaßlichen Täter, die ihre Gesichter mit Schals und Kapuzen bedeckt hatten, betraten den Kiosk an der Brüsseler Straße/Limasoler Straße am Montag, 9.Februar gegen 20.50 Uhr.

Während einer der beiden die 61-jährige Angestellte mit einer Pistole bedrohte, forderte der Begleiter das Bargeld aus der Kasse. Durch die Waffe eingeschüchtert, gab die Mitarbeiterin Geldscheine in Höhe eines dreistelligen Betrages heraus.

Mit der Beute flüchteten die Unbekannten aus dem Kiosk. Zeugen berichteten später, dass ein dritter Täter vor dem Kiosk "Schmiere" gestanden hatte und dann mit seinen beiden Komplizen geflüchtet war. Laut Zeugenaussagen trugen die Täter graue Jacken mit Kapuzen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort