Supermarkt in Niederkassel-Ranzel Einbrecher stehlen Schokolade im Wert von 2000 Euro

Niederkassel · Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Samstag in einen Supermarkt eingebrochen. Ihr Diebesgut: Haufenweise Schokolade und Osterartikel. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance/dpa/Daniel Karmann

In der Nacht auf Samstag, 10. Februar, sind bislang unbekannte Täter in einen Supermarkt in Ranzel eingebrochen und haben Schokolade gestohlen. Einer Meldung der Polizei zufolge hatten die Täter sich zwischen 1.25 und 2 Uhr Zugang zur Lagerhalle des Marktes in der Porzer Straße verschaffen. Dort nahmen sie Schokolade und Osterartikel im Wert von rund 2000 Euro mit.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter – aufgrund der erheblichen Menge der gestohlenen Ware – mit einem Auto unterwegs waren. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02241/5413221 bei der Polizei zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort