Unfall in Niederkassel Fahranfängerin rast in Leitplanke

Niederkassel · Eine 18-jährige verlor am Dienstag gegen 23.30 Uhr auf der L 269 die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Aus bisher ungeklärten Gründen kam die junge Frau von der Fahrbahn ab und prallte frontal in die Fahrbahnbegrenzung.

Der Unfall ereignete sich in Niederkassel aus Richtung Marktstraße kommend in Fahrtrichtung Spicher Straße. Der Kleinwagen der Niederkasselerin wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der rechten Fahrbahn stehen. Die junge Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der stark beschädigte Ford Fiesta musste abgeschleppt werden. Die L 269 war während der Rettungsarbeiten gesperrt. Aus dem Kleinwagen waren Betriebsstoffe ausgelaufen, die von der Feuerwehr Niederkassel aufgenommen wurden. Die Summe der entstandenen Sachschaden beläuft sich auf rund 5500,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort