Unfall auf Feldweg Fahrradfahrer stößt mit Inlineskaterin zusammen

Niederkassel · Bei einer Kollision mit einer Skaterin am frühen Donnerstagabend stürzte der 57-jährige Radfahrer, verletzte sich am Kopf und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Mädchen verletzte sich ebenfalls.

Zwei 11- und 12-jährige Mädchen aus Niederkassel fuhren auf einem parallel zum Schneppenweg verlaufenden Feldweg, als sich der Radfahrer von hinten näherte. Die Inlineskaterinnen bemerkten das Klingeln des Mannes und bildeten eine Gasse.

Der Radfahrer beabsichtigte aber links an den Mädchen vorbei zu fahren. Er kollidierte mit einer der Skaterinnen und kam dadurch zu Fall. Mit Kopfverletzungen wurde der Mann schließlich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das Mädchen, mit dem er zusammengestoßen war, verletzte sich ebenfalls. Sie wollte, wie die Polizei mitteilte, nach der Unfallaufnahme mit ihrem Vater selbständig das Krankenhaus aufsuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort