Niederkassel-Lülsdorf FDP kritisiert Straßenzustand

NIEDERKASSEL · Nach wie vor ein Ärgernis ist aus Sicht der Niederkasseler FDP-Fraktion der Zustand von Bürgersteigen, Straßenrändern und Parkstreifen in der Pastor-Hochherz-Straße und der Premnitzer Straße in Lülsdorf.

Zwar habe man die Verwaltung bereits Ende Juli über die schlechten Zustände an der Ecke Pastor-Hochherz-Straße/Händelstraße informiert. FDP-Fraktionschef Harald Burger weist nun aber daraufhin, dass sich nach Auskunft von Anwohnern der Zustand des Bürgersteiges in den vergangenen Monaten verschlechtert habe.

Das führte laut Burger Ende August zu einem folgenschweren Sturz einer Anwohnerin. Der Liberale fordert daher, "die Gefahrenstellen baldmöglichst zu beseitigen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort