Einsatz in Ranzel Auto überschlägt sich und Fahrerin verletzt sich schwer

Ranzel · In Niederkassel-Ranzel sind am Donnerstag zwei Autos ineinander gefahren. Eines der Autos kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

 Der Wagen der 47-Jährigen hat sich bei dem Unfall überschlagen.

Der Wagen der 47-Jährigen hat sich bei dem Unfall überschlagen.

Foto: Dieter Hombach

In Ranzel ist es am frühen Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war gegen 18.50 Uhr ein 20 Jahre alte Frau aus Niederkassel auf der Markusstraße von der Porzer Straße kommend in Richtung Kopernikusstraße unterwegs. Zur selben Zeit befuhr eine 47-jährige Frau in ihrem roten Dacia, ebenfalls aus Niederkassel, die Berliner Straße in Richtung der Karl-Hass-Straße. Ein weiterer, 40 Jahre alter Autofahrer aus Niederkassel, befuhr die Berliner Straße aus Richtung Karl-Hass-Straße in Fahrtrichtung Porzer Straße.

Die 20-Jährige soll dann auf die Kreuzung Markusstraße/Berliner Straße eingefahren und dabei die Vorfahrt der 47-Jährigen missachtet haben. Der Wagen des 20-Jährigen schob den roten Dacia nach links von der Straße. Der Dacia überschlug sich einmal und kam hinter dem Fußgängerüberweg und vor dem Wagen des 40-Jährigen zum liegen.

Die 47-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und befreite sich aus dem Wagen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei ließ zwei der Unfallwagen abschleppen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort