Boxclub Niederkassel eröffnet neue Trainingshalle Niederkassel bekommt wieder einen Boxring

Niederkassel · Seit Jahren ist Stefan Krengel im Boxsport aktiv – sportlich, aber auch als Anti-Mobbing-Trainer. Jetzt hat der Niederkasseler mit dem Boxclub Niederkassel einen Verein gegründet. Der bezieht jetzt seine neue Halle.

 Stefan Krengel gründet den Boxclub Niederkassel und eröffnet eine neue Trainingshalle in Rheidt.

Stefan Krengel gründet den Boxclub Niederkassel und eröffnet eine neue Trainingshalle in Rheidt.

Foto: Hans-Werner Klinkhammels

Seine Augen glänzen, wenn er über „seinen“ Sport und seine Beweggründe spricht. Die Leidenschaft, mit der er sein Hobby betreibt, ist fast greifbar: Stefan Krengel ist eindeutig in seinem Element. Mehr noch, er kann nicht ohne: Boxen ist sein Leben. Deswegen hat er jetzt den Boxclub Niederkassel gegründet und eröffnet mit dem Verein am Freitag eine eigene Trainingshalle in Niederkassel.