1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Niederkassel

Niederkassel-Rheidt: Brand in selbstgebautem Wohnwagen

Niederkassel-Rheidt : Brand in selbstgebautem Wohnwagen

In Niederkassel-Rheidt ist am Dienstagabend ein Feuer in einem selbstgebauten Wohnwagen ausgebrochen. Der eingebaute Ofen des Wagens hatte Feuer gefangen und den Brand verursacht.

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Niederkassel-Rheidt ist es am Dienstagabend zu einem Brand in einem selbstgebauten Wohnwagen gekommen.

Laut den örtlichen Einsatzkräften sei der eingebaute Ofen die Ursache für das Feuer gewesen, das durch die Wehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Gefahr für die nahegelegene Scheune des Landhofs am Ubierweg habe so nicht bestanden. Bis auf eine Person die durch den Ausbruch des Feuers einen Schock erlitt, kam niemand zu Schaden.