Zeugen gesucht Unbekannte zerkratzen Autos in Niederkassel

In Niederkassel haben Unbekannte mehrere Autos beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können.

Unbekannte sollen die Autos zerkratzt haben. (Symbolbild)

Unbekannte sollen die Autos zerkratzt haben. (Symbolbild)

Foto: dpa/Angelika Warmuth

In Niederkassel sollen Unbekannte im Zeitraum zwischen Freitag, 13 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, mehrere Autos in der Kölner Straße beschädigt haben. Wie die Polizei mitteilte, sollen in der Zeit bei zwei Volkswagen, einem Skoda und einem Citroën die rechte Fahrzeugseite zerkratzt worden sein.

Zudem wurde die rechte Fahrzeugseite eines Fords zerkratzt, der in der Straße Schellenberg, die sich in unmittelbarer Nähe zur Kölner Straße befindet, stand. Der Gesamtschaden soll sich auf rund 5000 Euro belaufen.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges am vergangenen Wochenende wahrgenommen haben, darum sich telefonisch unter der Rufnummer 02241-541 3221 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort