Deutzer Straße Drei Verletzte durch Abbiegeunfall in Niederkassel

Niederkassel/Troisdorf · In Niederkassel kam es in der Mainacht zu einem Abbiegeunfall auf der Deutzer Straße. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr. (Symbolbild)

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Drei Menschen wurden durch einen Abbiegeunfall in der Mainacht leicht verletzt. Gegen 21.30 Uhr wollte ein 27-jähriger Autofahrer von der Deutzer Straße in Niederkassel nach links in die Marktstraße abbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den entgegenkommenden SUV.

Der 28-jährige Fahrer des SUV wich nach rechts aus. So konnte er zwar den Zusammenstoß mit dem Kleintransporter vermeiden, prallte aber gegen eine Ampel. Dabei wurden der Morsbacher, seine gleichaltrige Ehefrau auf dem Beifahrersitz und die 32-jährige Cousine auf dem Rücksitz des Wagens leicht verletzt.

Der 27-jährige Linksabbieger aus Hürth und sein Transporter kamen ohne Schaden davon.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort