Auf einer Kreuzung Zwei verletzte Personen bei Autounfall in Niederkassel

Ranzel · In Ranzel hat es am Montagabend auf einer Kreuzung einen Verkehrsunfall gegeben. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei war vor Ort und sperrte die Kreuzung für die Dauer des Unfalleinsatzes ab.

 Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: Dieter Hombach

Am Montagabend kam es gegen 22.00 Uhr in Ranzel im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Porzer Straße und Feldmühlestraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und zwei Autos mit Totalschaden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Fahrer eines Seat Leon aus Richtung Niederkassel kommend in den Kreuzungsbereich ein. Die Fahrerin eins Hyundai i10 fuhr, aus entgegenkommender Richtung kommend ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein und wollte nach links abbiegen. Wie es zum Zusammenstoß kam ist noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand weiterer Ermittlungen, so die Polizei.

Niederkassel: Zwei verletzte Personen bei Autonfunall
Foto: Dieter Hombach

Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen gibt es keine Angaben. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme fast eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr Niederkassel streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Beide PKWs mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Skandalöse Zurückweisung
Kommentar zum Hochwasserschutz im Rhein-Sieg-Kreis Skandalöse Zurückweisung