Autodiebe in Lohmar und Niederkassel Pkw im Wert von 260.000 Euro gestohlen

Bonn · Am Dienstagabend wurden in Lohmar und in Niederkassel Fahrzeuge im Wert von rund 260.000 Euro gestohlen. Die Diebe hinterließen keine Aufbruchspuren.

In der Nacht zu Mittwoch waren Autodiebe in Lohmar und Niederkassel am Werk. Der Besitzer eines schwarzen BMW X4 xDrive 20 hatte den Wagen vor seinem Lohmarer Haus an der Kapellenstraße abgestellt. Am nächsten Morgen war das rund 70.000 Euro teure Fahrzeug mit dem Kennzeichen SU-KG.... verschwunden.

Ebenso erging es einem Lohmarer mit seinem schwarzen BMW M4, den er im Dornheckenweg am Fahrbahnrand abgestellt hatte. Der Wagen im Wert von etwa 90.000 Euro mit dem Kennzeichen SU-WW.... war ebenfalls in der Nacht gestohlen worden, ohne dass Spuren von Gewaltanwendung am Tatort zu finden waren.

In Niederkassel hatten es Täter auf einen weißen Mercedes Benz GLE450 AMG abgesehen. Der über 100.000 Euro teure SUV war in der Nacht gegen 23 Uhr neben dem Haus des Besitzers in der Straße "An der Laach" abgestellt worden. Die Diebe hatten hier ebenfalls keine Aufbruchspuren hinterlassen. Auch nach diesem gestohlenen Fahrzeug mit dem Kennzeichen SU-AD... fahndet die Polizei.

Hinweise auf die gestohlenen Fahrzeuge können unter der Telefonnummer 02241 541-3121 der Polizei mitgeteilt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nur Verlierer
Kommentar zu OGS-Beiträgen in Sankt Augustin Nur Verlierer