1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Niederkassel

Feld bei Niederkassel-Mondorf: Polizei findet ausgebranntes Motorrad

Feld bei Niederkassel-Mondorf : Polizei findet ausgebranntes Motorrad

Ein ausgebranntes Motorrad haben Polizisten am Donnerstag auf einem Feld in Niederkassel-Mondorf gefunden. Dieses war zuvor an der Geschwister-Scholl-Straße gestohlen worden.

In Niederkassel-Mondorf haben Polizisten am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr ein ausgebranntes Motorrad gefunden. Die Beamten wurden zu dem ausgebrannten Fahrzeug auf dem Feld an der Lerchenstraße gerufen. Dort fanden die Beamten ein Motorrad der Marke Yamaha vor, wie die Polizei mitteilte. Demnach stellte sich in den weiteren Untersuchungen heraus, dass das Fahrzeug zwischen dem 9. und dem 10. Januar an der Geschwister-Scholl-Straße in Niederkassel gestohlen worden war.

Die unbekannten Täter könnten das Motorrad benutzt und anschließend verbrannt haben, um mögliche Spuren zu beseitigen, heißt es von der Polizei weiter. Lange lag das Motorrad wohl noch nicht auf dem Feld, an diesem Dienstagvormittag soll es Zeugen zufolge noch nicht dort gelegen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241/541-3221 entgegen.