Unfall bei Rheinbach Zwei Laster kollidieren auf der A61

Rheinbach · Auf der A61 hat es am Montagabend bei Rheinbach-Wormersdorf einen Unfall mit zwei Lkw gegeben. Die Laster waren gegeneinander gefahren und liegen geblieben. Die beiden Fahrer verletzten sich bei dem Unfall.

 Auf der A61 hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet.

Auf der A61 hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet.

Foto: Petra Reuter

Auf der A61 bei Rheinbach-Wormersdorf zwischen der Anschlussstelle Rheinbach/Meckenheim und dem Kreuz Meckenheim sind am Montagabend zwei Lkw zusammengestoßen. Gegen 18.30 Uhr soll der 32-jährige Fahrer des einen Lasters auf den vorausfahrenden Laster aufgefahren sein, teilte die Polizei vor Ort mit. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen, der 52 Jahre alte Fahrer des vorausfahrenden Fahrzeugs wurde hingegen schwer verletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und versperrten bis in den späten Abend beide Fahrspuren, sodass es zu einem erheblichen Rückstau von rund sieben Kilometern kam. Der Verkehr wurde über den Standstreifen abgeleitet.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort