82-Jähriger leicht verletzt Rollstuhlfahrer in Niederkassel von Lkw angefahren

Niederkassel · Am Montagmittag ist ein 82-jähriger Rollstuhlfahrer auf der Rathausstraße in Niederkassel von einem Lkw angefahren worden. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 82-Jährige gegen 13.30 Uhr mit seinem Elektrorollstuhl am Fahrbahnrand der Rathausstraße in Niederkassel unterwegs, als er von einem Lkw angefahren wurde.

Der 35-jährige Fahrer des Lkw übersah den Rollstuhlfahrer, als er beim Rangieren rückwärts in den Magnolienweg einfuhr, um zu wenden. Laut Polizei stieß er mit der hinteren rechten Ecke seines Fahrzeuges gegen den Rollstuhl des Mannes. Der 82-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort