Tatverdächtiger identifiziert Unbekannter schlägt jungen Mann bei Mondorfer Strandfest zu Boden

Mondorf · Im Juni soll ein Mann auf dem Mondorfer einen anderen Mann mit Faustschlägen zu Boden geschlagen haben. Jetzt konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter identifizieren.

Die Polizei hat nun Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Die Polizei hat nun Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Polizei fahndete nach einem Mann, der im Juni vergangenen Jahres einen jungen Mann auf dem Mondorfer Strandfest durch Faustschläge verletzt haben soll. Der Tatverdächtige habe seinen Kontrahenten nach einem Streit am Autoscooter niedergeschlagen, teilte die Polizei mit. Der junge Mann habe daraufhin im Krankenhaus behandelt werden müssen. Die Polizei ermittelt wegen eines Verdachts der Körperverletzung, hieß es weiter.

Zunächst konnte die Polizei den Mann noch nicht finden. Nach einem richterlichen Beschluss veröffentlichte die Polizei ein Bild des Tatverdächtigen aus einer Videoüberwachung. Mitte April konnte der Mann dann identifiziert werden. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort