Schuldfrage unklar Autos prallen auf Kreuzung in Niederkassel zusammen

Niederkassel · Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagnachmittag in Niederkassel zusammengeprallt. Die Schuldfrage blieb zunächst unbeantwortet, da beide Fahrer angaben bei Grün gefahren zu sein.

Unfall in Niederkassel: Autos prallen auf Kreuzung zusammen
Foto: Dieter Hombach

Im Kreuzungsbereich der Feldmühlestraße und Porzer Straße in Niederkassel sind am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr zwei Autos zusammengeprallt. Der Fahrer eines Seat Ibiza befuhr die Hauptstraße aus Niederkassel kommend in Richtung Ranzel, als sich aus der Feldmühlestraße ein mit zwei Personen besetzter Opel Astra näherte. Auf der Kreuzung prallten die Fahrzeuge zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Beide Fahrer gaben gegenüber der Polizei an, jeweils bei Grün losgefahren zu sein. Die Schuldfrage konnte zunächst nicht ermittelt werden. Verletzt wurde niemand. Die Kreuzung war für eine halbe Stunde nur bedingt passierbar. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. 

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Angeln ist seit Corona im Aufwind
Vereine im Rhein-Sieg-Kreis sind voll Angeln ist seit Corona im Aufwind
Nicht nur ans Auto denken
Kommentar zur Rheinspange Nicht nur ans Auto denken