Verdacht auf Alkoholeinfluss Ein Verletzter bei Unfall auf L269 in Niederkassel

Niederkassel · Auf der L269 bei Niederkassel hat sich am Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Eine Person wurde verletzt. Es besteht der Verdacht auf Alkoholeinfluss.

 Auf der L269 stoßen am Montagmorgen ein Auto und Lkw zusammen. Eine Person wurde verletzt.

Auf der L269 stoßen am Montagmorgen ein Auto und Lkw zusammen. Eine Person wurde verletzt.

Foto: Dieter Hombach

Am Montagsmorgen gegen 8.30 Uhr kam es in Niederkassel zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei befuhr der 42 Jahre alte Fahrer eines Audi die L269 aus Niederkassel kommend in Richtung Uckendorf/Libur. Dabei fuhr er offenbar mit hoher Geschwindigkeit in einen Kreisverkehr und stieß dort mit einem vorfahrtsberechtigten LKW zusammen.

Der Fahrer des Audi wurde verletzt und musste ins das Sieglarer Krankenhaus gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde, so die Polizei. Der Fahrer des LKW kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer von zwei Stunden war der Kreuzungsbereich voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort