1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Niederkassel

Unfall in Niederkassel-Ranzel: 34-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Von Pkw-Fahrerin erfasst : 34-jährige Radfahrerin in Niederkassel schwer verletzt

In Niederkassel-Ranzel ist eine 34-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen schwer verletzt worden. Sie wurde von einer Pkw-Fahrerin erfasst, die gerade aus einer Tiefgarage kam.

Eine 34-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen bei einem Unfall in Niederkassel-Ranzel schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag erläuterte, wurde die Frau um 7.45 Uhr auf der Markusstraße von einer 36 Jahre alten Pkw-Fahrerin erfasst, die aus der Einfahrt der Tiefgarage ihres Wohnhauses gefahren kam.

Hierbei kollidierte die Autofahrerin mit der 34-jährigen, die entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung auf dem linken Gehweg der Straße radelte. Die schwer verletzte Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen die Pkw-Fahrerin wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt.