Vorfahrt missachtet 13-Jähriger bei Sturz mit dem Rad verletzt

Sankt Augustin · Ein 13-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Sankt Augustin am Mittwochmittag verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dessen Vorfahrt missachtet, so dass der Junge vom Rad stürzte. Der oder die Fahrerin setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Jetzt sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Laut Bericht war der Radler aus Sankt Augustin gegen 13.30 Uhr auf der Ringstraßeunterwegs und wollte die Kreuzung Deichstraße/Steiferhoferstraße geradeaus in Richtung der Straße "In der Bitze" überqueren.Der Fahrer oder die Fahrerin eines Kleinwagens, aus der Deichstraße kommend,missachtete die Vorfahrt des Kindes. Der Junge konnte nur mit Müheeinen Zusammenstoß vermeiden.

Der Radler stürzte jedoch und zogsich Verletzungen zu, die später ärztlich behandelt werdenmussten. Der Unfallverursacher in dem hellen Kleinwagen setzte nachAngaben des Kindes seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zukümmern. Zur Sachverhaltsklärung wird der Fahrer oder die Fahrerin desPkw sowie weitere Zeugen gebeten, sich beim Verkehrskommissariatunter der Rufnummer 02241/541-3321 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort