Sexuelle Nötigung in Sankt Augustin 20-Jährige aus Bonn von Unbekanntem angegriffen

Sankt Augustin · Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der Anfang August eine 20-jährige Bonnerin sexuell genötigt haben soll. Am Donnerstag ist ein Phantombild des Täters veröffentlicht worden. Die Straftat ereignete sich nach Angaben des Opfers auf einem Feldweg in Sankt Augustin Hangelar.

 Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der eine 20-jähriger Bonnerin sexuell nötigte.

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der eine 20-jähriger Bonnerin sexuell nötigte.

Foto: Polizei

In der Nacht zu Samstag, 3. August, war die jungeFrau war um 1.38 Uhr in Bonn in die Straßenbahn 66 inRichtung Siegburg eingestiegen. Gegen 1.48 Uhr stieg sie an derHaltestelle Hangelar-Mitte aus. Da sie den Weg zu ihrem Ziel inHangelar nicht genau kannte, wandte sie sich an eine Personengruppe, dieihr den Weg erklärten.

Die Bonnerin machte sich daraufhin alleine aufden Weg, wo sie wenig später auf einen Unbekannten traf. Dieser botzunächst seine Hilfe an, führte die junge Frau jedoch auf einenFeldweg, wo es zu der sexuellen Nötigung kam.

Von dem mutmaßlichen Täterkonnte ein Phantombild erstellt werden, dessen Veröffentlichung nundurch das Gericht angeordnet wurde. Die Polizei fragt nun: Werkennt den Mann oder kann Angaben zu seiner Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort