Festnahme nach Party in Sankt Augustin 35-Jähriger bedrängt junge Frau und schlägt Kellnerin

Sankt Augustin · Die Polizei hat nach einer Karnevalsparty in Sankt Augustin einen Mann festgenommen, der eine Frau sexuell bedrängt und eine Kellnerin geschlagen haben soll. Bei der Festnahme leistete er erheblichen Widerstand.

Ein 35 Jahre alter Mann aus Sankt Augustin hat am Sonntag gegen 2 Uhr bei einer Karnevalsparty in der Gaststätte „Am Engelsgraben“ eine junge Frau massiv bedrängt und einer Kellnerin, die helfen wollte, ins Gesicht geschlagen. Das teilte die Polizei mit.

Der aufdringliche Mann hatte mehrfach versucht, die junge Frau gegen ihrem Willen zu Küssen. Als der Angetrunkene immer zudringlicher wurde, mischte sich die Kellnerin ein, um den Mann zur Zurückhaltung zu bewegen. Daraufhin versetzte er ihr Faustschläge ins Gesicht. Gegenüber den herbeigerufenen Polizisten verhielt sich der Täter aggressiv und wehrte sich massiv gegen die Polizisten.

Die Beamten mussten ihm gewaltsam Handfesseln anlegen. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Rest der Nacht verbrachte der 35-Jährige in einer Zelle. Die Kellnerin musste wegen ihrer Gesichtsverletzungen im Krankenhaus behandelt werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort