Unfall am Dreieck Sankt Augustin-West Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall auf der A59
Sankt Augustin · Auf der A59 in Höhe des Dreiecks Sankt Augustin-West sind am Freitagnachmittag drei Fahrzeuge kollidiert. Mehrere Personen wurden verletzt. Es bildete sich ein langer Stau.
Nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 59 in Richtung Bonn kam es in dem Bereich am Freitagnachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nach Angaben der Polizei waren in Höhe des Dreiecks Sankt Augustin-West kurz vor 15 Uhr drei Pkw aufeinander aufgefahren. Mehrere Personen sind bei dem Unfall verletzt worden. Wie schwer sie verletzt wurden, ist noch unklar.
Die Fahrzeuge waren so geschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Aufgrund des Unfalls waren zwei der drei Spuren bis zum späten Nachmittag gesperrt. Es bildete sich ein Stau über mehrere Kilometer. Eine Übersicht über die Verkehrslage gibt es hier.