Juri Rothers Augustiner am Freitag zu Gast bei "The Voice"

SANKT AUGUSTIN · Er hat nicht alle Profis aus der Jury überzeugt. Aber Juri Rother aus Sankt Augustin hatte einen überzeugenden Auftritt vor einem Millionenpublikum bei den sogenannten Blind Auditions in der Castingshow "The Voice of Germany". The BossHoss, Sascha Vollmer und Alec Völkel, zeigten sich besonders angetan vom ganz speziellen Sound in Juri Rothers Stimme.

 Gesangsduell: Juri Rother singt mit Astrid Rusznyak bei "The Voice".

Gesangsduell: Juri Rother singt mit Astrid Rusznyak bei "The Voice".

Foto: SAT.1/RICHARD HUEBNER

Der junge Mann aus Birlinghoven, der sich derzeit in einer Schauspielausbildung befindet und als Straßenmusiker unterwegs ist, hat am Freitagabend (20.15 Uhr, Sat.1) seinen zweiten großen Fernseh-Auftritt. In den den sogenannten Battles tritt er mit Astrid Rusznyak in einem Gesangsduell an. Die Coaches von "The BossHoss" müssen dann entscheiden, mit wem sie weitermachen. Die beiden Gesangstalente werden den Song "Next to me" von Tim Christensen präsentieren. Wer verliert, hat noch eine Chance. Die anderen Coaches können den Unterlegenen in ihr Team holen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort