Traditionsgasthaus in Sankt Augustin Im Augustiner Hof wird jetzt für Schiffspassagiere gekocht

Sankt Augustin · Mit den Küchenchefs Tobias Peter und Lars Nossol zieht wieder neues Leben in den Augustiner Hof. Allerdings kochen sie hier nicht für Gäste, sondern bereiten Speisen für einen Buffet-Service für Schiffe zu. Die Besitzer erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum.

 Tobias Peter (links) und Lars Nossol sind die beiden Küchenchefs des Buffetservice.

Tobias Peter (links) und Lars Nossol sind die beiden Küchenchefs des Buffetservice.

Foto: Anna Ingerberg

Eigentlich waren Angelika Schmitz und ihr Mann Mario nur auf der Suche nach einer geeigneten Küche für ihren Buffet-Service. Doch dann haben sie sich in den Augustiner Hof verliebt – und sind seit Ende 2022 dessen Mitbesitzer. Seit Anfang dieses Jahres kochen ihre Küchenchefs in der Küche des ehemaligen Restaurant Buffets für die Eventschiffe des Bootstourenanbieters Kölntourist und für die MS Rheincargo.