Sankt Augustin Betrunkener fährt auf Pkw auf

Sankt Augustin · Ein 29-jähriger Autofahrer aus Sankt Augustin ist am frühen Sonntagmorgen vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und seines Alkoholzustandes auf einen anderen Pkw aufgefahren.

Ein 35-jähriger Autofahrer aus Königswinter war auf der Südstraße in Mülldorf unterwegs, als er aufgrund einer roten Ampel seine Geschwindigkeit reduzierte und plötzlich ein anderer Pkw auf seinen Pkw auffuhr.

Die hinzugerufenen Beamten konnten die Ursache für den Verkehrsunfall schnell feststellen: Ein Atemalkoholtest bei dem 29-jährigen Unfallfahrer ergab einen Wert von 1,92 Promille. Augenscheinlich war er nicht in der Lage die Verkehrssituation richtig einzuschätzen.

Der Führerschein des 29-Jährigen wurde von den Polizeibeamten einbehalten. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf circa 3000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort